Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastplatte für die rechte untere Ecke und der Bug
#9
Moin,

(25.05.2022, 08:36)y.o.r.k schrieb: Von der 3er-Version gibts auch ein aktuelles Update: Version 3.41/24 | 23.05.2022.

jep, weiß ich. Aber wie das so ist, er war schneller. Ich hab sie sogar schon am Sonntag(!) zugeschickt bekommen.

Ich find es schade, daß man immer Terror machen muss, damit sich darum gekümmert wird. Wenn man sich ansieht, wie lange Sicherheitslücken in anderer Software so drinn bleiben, war diese Fehlerkorrektur sogar verdammt schnell (2 Jahre).

Aber wie das so ist, ich hab schon den nächsten Fehler beim Wickel. Nur ist diesmal Lewetz nicht einmal drann schuld, sondern Windows aka Microsoft. Das ist vielleicht Mist. Das Betriebssystem spinnt und Lewetz muss überlegen, wie er diesen Fehler in seinem Programm korrigiert.  Angry

Zum Glück für den Anwender und Pech für den Programmierer kommt der Fehler nur sehr selten vor. Aber wenn man nicht mehr Hobby fräst, hat man ihm ab und zu.  Angry
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tastplatte für die rechte untere Ecke und der Bug - von sswjs - 25.05.2022, 09:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste