Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastplatte für die rechte untere Ecke und der Bug
#2
Hallo Jens,

coole Sache mit der Tastplatte für die rechte Ecke, die Idee finde ich richtig klasse.


Ich hatte Dir ja geschrieben, dass ich vor kurzem durch Zufall bei diesem WinPC-NC Video aus 2021 auf dieses Problem aufmerksam wurde.

Da ich die v4 nutze, wollte ich wissen ob das Problem weiterhin besteht und habe bei der Fa. Lewetz mal nachgefragt.

Die Antwort kennst Du ja und wie so oft wird wieder die erwähnt dass das Problem bekannt sei und es auf der ToDo Liste steht und auch nachgerüstet wird,
die Frage ist nur wann, da gehen wieder Jahre ins Land.
Ich kenne dies ja auch schon von der Geschichte mit "letzte Position ignorieren"
da hat es von der WinPC-NC Economy v2.5 bis zur Version WinPC-NC USB v4 gedauert bis diese Funktion funktionierte.
Ich sag ja, es dauert Jahre, Schade eigentlich.


Das ist für den Anwender eigentlich nicht akzeptabel wenn ein solches Problem bekannt ist und es nicht zeitnah behoben wird,
es wird somit doch evtueller Schaden an unseren Maschinen bewusst in Kauf genommen.

Also so langsam kann einem da schon die Lust in WinPC vergehen, ich habe ja schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt auf Eding zu wechseln,
allerdings bin ich mit der Bedienung con WinPC eigentlich zufrieden.

Da brauch sich der Hr. Lewetz aber auch nicht wundern, wenn WinPC immer öfters schlecht geredet wird,
manches hat man auch selbst in der Hand.
Smile  Sorotec Compact Line 1007 Smile

2,2kW China-Spindel und sswjs-Vakuumtisch, Sorotec MIDI-Steuerung, WinPC-NC v4.00/62
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.x

Schöne Grüße
Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tastplatte für die rechte untere Ecke und der Bug - von NoPlease - 28.04.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste