Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreheteile mit der CNC Fräse herstellen.
#8
ei gude,

erst mal vielen Dank euch zwei für die Unterstützung.

Ich habe es zwar noch nicht ganz gepeilt, aber ich werde bei Gelegenheit mal meine Drehmeisel vermessen und eine Zeichnung machen,
wenn ich meine Aktuellen Projekte abgeschlossen habe, den das Thema reizt mich schon.

Dann sehen wir weiter.

Ich sag schon mal vielen Lieben Dank.

Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.

3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).

(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. Wink  )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dreheteile mit der CNC Fräse herstellen. - von Papa_Merz - 11.02.2022, 07:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste