Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusion 360 Exportieren von Daten ( DXF ? )
#1
Hallo,

nach einigen Programmen später, habe ich mich doch entschlossen, Fusion für diverse Arbeiten weiterhin zu nutzen. Aber die Einschränkungen gerade was das erstellen der Fräsdaten angeht möchte ich umgehen, zumindest wenn ich mit mehreren Fräsern in einem Projekt arbeite.

Daher würde ich gerne die Sachen exportieren und dann mit z.B. VCarve oder anderen Programmen weiterarbeiten. Welches Datenformat wäre das ideal ? DXF hatte ich versucht, da ich das schon mehrfach in dem Zusammenhang gelesen habe, jedoch klappte das nicht und wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. " Fehler import Fehlgeschlagen .. Laden von Komponenten aus einer Datei Fehlgeschlagen.. Prüfen, ob diese Datei ein Modell enthält."

Weiß hier jemand Rat, oder einen Workaround wie ich mit erstellten Fusion Projekten weiterarbeiten kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fusion 360 Exportieren von Daten ( DXF ? ) - von ShellyCNC - 22.01.2021, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste