Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estlcam Eintauchwinkel
#1
Hallo zusammen, 

da meine Fräse nun echt gut läuft hätte ich ein großes anliegen was estlcam angeht.

Ich arbeite beruflich mit der Cam Software von Homag (woodwop).
Bei diese Software hat man die Möglichkeit zum "fliegend eintauchen". 
Was soviel bedeutet wie langsame mehr werdente Zustellung in Z bis die Frästife erreicht ist(ohne richtungswechsel).

Im Estlcam kann ich zwar mit einem Eintauchwinkel arbeiten, aber ich erhalte immer einen hin und her Bewegung bis die Tiefe erreicht ist.  
Habe dazu auch ein Bild von der Fräsvorschau angefügt.
Ich würde eine Einstellung benötigen um so zusagen in einen Zug einzutauchen, ohne diesen hin und her.

Gibt es sowas? oder kann man das irgendwie einstellen?


Wäre echt dankbar für eure Hilfe!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Estlcam Eintauchwinkel - von pezi83 - 09.01.2021, 20:42
RE: Estlcam Eintauchwinkel - von ubo - 10.01.2021, 00:36
RE: Estlcam Eintauchwinkel - von sswjs - 10.01.2021, 03:20
RE: Estlcam Eintauchwinkel - von pezi83 - 10.01.2021, 06:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste