Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf Fräse KARLA mit/ohne Steuerung
#2
Moin,

die sich rasant verschärfende CoVid 19-Ansteckungssituation sowie die Tatsache, daß meine Frau und ich zur Risikoguppe der "Älteren" gehören, lassen es für uns inzwischen ratsam erscheinen, externe Kontakte so weit wie möglich einzuschränken.

Daher stelle ich meine Verkaufsofferte für die "Karle im Rohbau" sowie die dazugehörige "Steuerung" auf unbestimmte Zeit zurück. Sobald sich die Infektionslage wieder normalisiert hat, sind Besichtigungen, persönliche Verkaufsgespräche sowie ggfs. Abholung wieder möglich. Dann sind die Verkaufsobjekte mit Sicherheit auch fertig und vorführbereit.

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkauf Fräse KARLA mit/ohne Steuerung - von alpenkreuzer - 19.10.2020, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste