Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3018 Pro Laser X- bzw. Y-Achse neu abnullen
#3
@sswjs, danke für die schnelle Antwort. Einiges hab ich verstanden, liege ich da richtig, dass ich den Nullpunkt dann auch mit LaserGRBL bestimmen kann oder brauche ich eine spezielle Software dafür?

Meine verbauten Endschalter kennt er nicht, denke mal die müssen auch erst in den G-Code eingebaut werden. Was mir sehr geholfen hat, ist, dass er den Nullpunkt beim Einschalten setzt. Dann fahr ich halt den Laser nach ganz links hinten, schalte aus und wieder neu ein und dann müsste das der neue 0 Punkt für x und y sein. Werd ich gleich morgen nach der Arbeit ausprobieren.

Danke schön.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3018 Pro Laser X- bzw. Y-Achse neu abnullen - von flashover333 - 31.08.2020, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste