08.11.2019, 07:10
ei gude,
hier ein kleines Update, ich habe es mit Estlcam über die freie Bearbeitung hinbekommen.
Hier mal ein paar Bilder.
Erst mal das ganze zwei mal in Styrodur getestet.
Das ganze habe ich mit einem 5er Rundfräser gemacht.
Der ist dafür natürlich viel zu gross und die Zustellung war noch etwas zu viel, aber es schaut schon mal ganz gut aus.
Nach dem das ganze schon mal ganz gut ging, habe ich einen Ausschuss Klotz bearbeitet.
Noch mal etwas aufpoliert.
Und hier mal die Estlcam Einstellungen.
So neue Fräser sind Bestellt, sollten eigentlich die nächsten Tage kommen, dann geht es ans eingemachte.
Drückt mir die Daumen und vielen Dank für eure Unterstützung.
Danke und Gruß
Ferdi
hier ein kleines Update, ich habe es mit Estlcam über die freie Bearbeitung hinbekommen.
Hier mal ein paar Bilder.
Erst mal das ganze zwei mal in Styrodur getestet.
Das ganze habe ich mit einem 5er Rundfräser gemacht.
Der ist dafür natürlich viel zu gross und die Zustellung war noch etwas zu viel, aber es schaut schon mal ganz gut aus.
Nach dem das ganze schon mal ganz gut ging, habe ich einen Ausschuss Klotz bearbeitet.
Noch mal etwas aufpoliert.
Und hier mal die Estlcam Einstellungen.
So neue Fräser sind Bestellt, sollten eigentlich die nächsten Tage kommen, dann geht es ans eingemachte.
Drückt mir die Daumen und vielen Dank für eure Unterstützung.
Danke und Gruß
Ferdi
Fräse: Sorotec CL-0605, Spindel: HF-Spindel 2,2kw, CAD: Microstation V8i, CAM: Estlcam 11.2xx. / EdingCNC
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.
3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).
(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. )
Zubehör: 3D-Finder / 3D-Messtaster, Längensensor, FogBuster, EdingCNC Handrad, Wasserbecken.
3D-Drucker: Geetech Alu Prusa i3, 2040 MGN12 (Eigenbau).
(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Special Effekts der Tastatur anzusehen. )