Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der SVT Görlitz fährt wieder
Moin,

nach dem ich über Jahre hinweg immer mal Ersatzteile für den SVT-Görlitz gefäst hatte, war gestern mein großer Tag. Ich durfte auf einer Ausbildungs- und Testfahrt von Halberstatt nach Halle und zurück mitfahren.

Gestartet sind wir in Halberstatt im Ausbesserungswerk 

ging es gegen 16 Uhr auf die Strecke. Und obwohl unser Fahrplan völlig undefiniert war, hatten wir doch 3 Fotografen auf der Strecke.

In Halle angekommen waren wir eine halbe Stunde auf Gleis 9 das Fotomotiv. 

[*]Der Abschluß der Fahrt war dann nochmal was besonderes. Wir saßen beim Rangieren in die Aufbereitungshalle immer noch Zug

Gegen 20 Uhr ging dann der Tag hier zu Ende, allerdings mussten wir ja noch mit dem Auto nach Hause. Es war ein langer Tag, hab viel erlebt und auch Fotos von Bereichen im Zug, wo man so ohne weiteres nicht hinkommt. Wenn Interesse besteht, kann ich gern noch ein paar posten.

Falls es jemanden interessiert, der Zug braucht auch nur 4 Liter Diesel. Allerdings pro Motor und Kilometer...

Der abschließende Werbelink muss auch sein: -> https://www.svt-goerlitz.de/de/

Viel Spass wünscht

sswjs, aka Jens
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 4.1 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 4.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB), Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Two Step Laser 300x300mm mit Two Trees 10W, Two Step Laser 600x300 5W, Eingenbau-Laser600x600mm mit Two Trees 10W, Lightburn
Anycubic Kobra S1 Combo mit 2 ACE, Anycubic Slicer Next

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste