Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Microstep Driver DM556
Beitrag: RE: Microstep Driver DM556

servus, sorry jetzt war ich nicht anwesend .... wenn noch interesse besteht meld dich bitte  mfg rainer ps: meine mail-adresse: rainer.hoenel@gmx.at
Skywalkerin Zubehör 4 2.080 20.04.2020, 18:26
    Thema: Quader befräsen
Beitrag: RE: Quader befräsen

servus gunther, danke jetzt ist der groschen gefallen ! man sieht manchmal den baum vor lauter wald nicht ..... grml  danke mfg skywalkerin
Skywalkerin Estlcam 20 8.455 09.03.2020, 10:49
    Thema: Quader befräsen
Beitrag: RE: Quader befräsen

ja das sieht man in dem werkzeugfenster, aber wie ich das auslesen kann aus dem gespeichertn estlcam projekt mit der dateiendung e10 erschließt sich mir nicht, läst sich auch nichts auslesen, öffnen ...
Skywalkerin Estlcam 20 8.455 07.03.2020, 20:04
    Thema: Quader befräsen
Beitrag: RE: Quader befräsen

hi, sorry mein fehler !! man sollte nicht maulen bevor man es selbst gesehen hat oder installiert hat, und ja es geht in deutsch ! andere frage: kann man aus  dem estlcam projekt den g-code ausle...
Skywalkerin Estlcam 20 8.455 07.03.2020, 19:17
    Thema: Quader befräsen
Beitrag: RE: Quader befräsen

danke jens, für die schnelle antwort, wede mich mal einlesen in den nc-correktor ... :rolleyes:  schade das es da keine deutsche version gibt :s  mfg skywalkerin
Skywalkerin Estlcam 20 8.455 07.03.2020, 17:36
    Thema: Microstep Driver DM556
Beitrag: RE: Microstep Driver DM556

ja klar ist er noch zu haben !
Skywalkerin Zubehör 4 2.080 07.03.2020, 14:54
    Thema: Quader befräsen
Beitrag: RE: Quader befräsen

servus jens, sorry das ich mich erst jetzt melde war ein wenig mit anderen dingen beschäftigt ! mittlerweile habe ich die aufspanerei im griff  ;)  jetzt zu meiner weiteren frage: in estlcsm kann ...
Skywalkerin Estlcam 20 8.455 07.03.2020, 13:16
    Thema: Microstep Driver DM556
Beitrag: Microstep Driver DM556

verkaufe einen schrittmotor  treiber der fa. Leadshine DM556 absolut neu ohne ovp VB € 27,00 plus porto pm oder e-mail
Skywalkerin Zubehör 4 2.080 01.03.2020, 12:00
    Thema: Quader befräsen
Beitrag: RE: Quader befräsen

moin jens, dank deines estlcam files, habe ich wie schon gesagt, einiges licht in mein dunkels gerhirn gebracht ! aber der aha efekt ist noch ausgeblieben :dodgy:         weis ich nicht wie ich die...
Skywalkerin Estlcam 20 8.455 01.03.2020, 09:38
    Thema: Estlcam Aktuelle Version
Beitrag: RE: Estlcam Aktuelle Version

moin, neueste version ist V11.215
Skywalkerin Estlcam 14 8.893 01.03.2020, 08:14
    Thema: Quader befräsen
Beitrag: RE: Quader befräsen

servus jens danke für deine promte antwort! anhand deines estlcam files, ist mir vieles (nicht sofort) bewußt geworden ... zu meinen maschienen daten: maximalwege sind in mm: x=134, y=46 und z=80...
Skywalkerin Estlcam 20 8.455 29.02.2020, 09:47
    Thema: und hier ist der nächste neue
Beitrag: und hier ist der nächste neue

hi community, ich bin neu hier, an jahren bin ich eher nicht mehr so richtig neu ;)  bin zwar spanabhebenden maschinen usw vertraut ! aber cnc ist absolutes neuland für mich ! und wie in m...
Skywalkerin Ich bin neu hier (Uservorstellung) 3 1.656 28.02.2020, 23:47