Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Absturtz
Beitrag: RE: Absturtz

danke für die rückmeldung ubo, werde ich demnächst testen und auf einen schnelleren rechner umsteigen.... [hr] sorry, wenn ich so darüber nachdenke kann es das eigentlich nicht sein, weil ich bislang ...
benedikt WinPc-Nc 5 2.184 05.05.2020, 19:26
    Thema: Absturtz
Beitrag: RE: Absturtz

hat von euch auch wer das Problem das manchmal beim job stoppen die x-achse unkontrolliert stopt mit schrittverlust.. das oben beschriebene Problem hatte ich noch nicht
benedikt WinPc-Nc 5 2.184 05.05.2020, 12:38
    Thema: Cnc Fräse Laserkopf nachrüsten Winpc-Nc Usb - Anleitung Teil2
Beitrag: Cnc Fräse Laserkopf nachrüsten Winpc-Nc Usb - Anle...

Nun müsst ihr euch Gedanken machen wie ihr den Laser installieren wollt. Ich habe mich dafür entschieden, den Laserkopf statt der Spindel in die Euro4-Aufnahme einzuspannen. Hierfür müssen aber die ...
benedikt Sonstiges 2 3.750 08.03.2019, 11:58
  Wink Thema: Cnc Fräse Laserkopf nachrüsten Winpc-Nc Usb - Anleitung Teil1
Beitrag: Cnc Fräse Laserkopf nachrüsten Winpc-Nc Usb - Anle...

Sicherheitshinweis: Ein Laser ist kein Spielzeug, er kann schlimme Schäden anrichten an Augen etc. Zudem ist die Abluft beim Schneiden auch nicht unbedenklich! Unbedingt eine Sicherheitsbrille tragen...
benedikt Sonstiges 0 3.700 08.03.2019, 11:26