Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: estlcam Tastplatte
Beitrag: RE: estlcam Tastplatte

Hi, kannst du mir bitte mal ein paar Infos zu deinem Vakuumtisch zukommen lassen?
minigl Zubehör 10 897 16.03.2023, 10:28
    Thema: estlcam Tastplatte
Beitrag: RE: estlcam Tastplatte

Hi, ein Bekannter hatte mal eine 3018, deshalb kenne ich sie, verstand nur den Zusammenhang nicht. Das ist die "verrückteste" Fräse die ich je gesehen habe, absoluter Schrott. Mein Bekannter wollte...
minigl Zubehör 10 897 16.03.2023, 01:03
    Thema: estlcam Tastplatte
Beitrag: RE: estlcam Tastplatte

Hi, Wieso 3018, verstehe ich jetzt nicht? Aber egal, werde mir eine kaufen, danke.
minigl Zubehör 10 897 15.03.2023, 13:33
    Thema: estlcam Tastplatte
Beitrag: RE: estlcam Tastplatte

Hi, ich dachte das es preiswerter ist so eine Platte selber zu fräsen. Das Material würde ich ja stellen.
minigl Zubehör 10 897 15.03.2023, 12:09
    Thema: estlcam Tastplatte
Beitrag: RE: estlcam Tastplatte

Vergessen zu erwähnen, für die entsehenden Kosten komme ich selbsverständlich auf!
minigl Zubehör 10 897 15.03.2023, 00:18
    Thema: estlcam Tastplatte
Beitrag: estlcam Tastplatte

Hallo zusammen, wie schon oben angegeben suche ich eine estlcam Tastplatte. Vielleicht gibt es hier jemanden, der diese nicht mehr benötigt? Eventuell findet sich hier auch jemanden, der mir ei...
minigl Zubehör 10 897 14.03.2023, 02:13