Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Question Thema: Lohnt sich Aspire??
Beitrag: Lohnt sich Aspire??

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und grübeln ob sich die über 2000€ für die Aspire Version lohnen. Kann mir von Euch vielleicht jemand weiter helfen bzw. jemand der es selbst nutzt was er dadu...
SunBoy Sonstige 1 371 05.01.2023, 22:09
    Thema: Neuer User aus BW
Beitrag: Neuer User aus BW

Hallo zusammen bin der NEUE, ich heiße Sven bin 44 J. und komme aus dem Landkreis Göppingen. Meine derzeitige Fräse ist eine Stepcraft D 840 V2 und beteibe sie mit UCCNC. Dazu gekommen bin ich durch...
SunBoy Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 1.218 23.01.2022, 18:09
  Thumbs Up Thema: Wer verwendet UCCNC?
Beitrag: RE: Wer verwendet UCCNC?

Ich verwende UCCNC
SunBoy UCCNC 4 3.588 23.01.2022, 18:03