Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: USB Kamera & WinPc-Nc
Beitrag: RE: USB Kamera & WinPc-Nc

Danke für den Link werde mich noch einwenig mit meiner Kamera beschäftigen und wenn ich nicht weiter komme kaufe ich die von deinem  Link. Gruss Robert [hr] Ja ich habe in Winpcnc unter Zubehör Ka...
Gerwen WinPc-Nc 44 32.179 07.04.2018, 11:52
    Thema: USB Kamera & WinPc-Nc
Beitrag: RE: USB Kamera & WinPc-Nc

Hallo Uwe, ich habe die Kamera von Pollin sie wird auch im Gerätemanager angezeigt als USB2.0 .Aber wenn ich sie anstecke wird kein Kamerafenszer automatisch geöffnet.Die Kamerasoftware ist von einer...
Gerwen WinPc-Nc 44 32.179 07.04.2018, 11:18
    Thema: USB Kamera & WinPc-Nc
Beitrag: RE: USB Kamera & WinPc-Nc

Hallo zusammen, ich habe mich erst angemeldet und finde dieses Forum sehr gut. Ich habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,ich habe die neue WINPCNC Version 3 installiert und würde ...
Gerwen WinPc-Nc 44 32.179 05.04.2018, 22:26