Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frästisch zu klein
Beitrag: RE: Frästisch zu klein

Dankeschön für die Info
Hafenmichel Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 1.613 26.06.2022, 12:57
    Thema: Frästisch zu klein
Beitrag: RE: Frästisch zu klein

Moin Kannst du ein paar CAM und CAD Programme vorschlagen ?
Hafenmichel Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 1.613 19.06.2022, 09:53
    Thema: Frästisch zu klein
Beitrag: RE: Frästisch zu klein

Moin Dankeschön, ich werde das so machen wie du es beschrieben hast.  Gruß Michel
Hafenmichel Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 1.613 17.06.2022, 06:08
    Thema: Frästisch zu klein
Beitrag: RE: Frästisch zu klein

Hallo  Hier ein Bild von der Fräse konnte kein aktuelles machen Handy ist defekt muss morgen ein neue kaufen . Habe nicht den Motor sondern ein AMB 1050 FME - 1 und andere Schrittmotoren Nema 23 S...
Hafenmichel Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 1.613 16.06.2022, 15:02
    Thema: Frästisch zu klein
Beitrag: RE: Frästisch zu klein

Moin Dankeschön für die Info  Wenn ich wieder zurück bin werde ich mal die DXF Hochladen und das Bild vom Tisch. Gruß Michel
Hafenmichel Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 1.613 15.06.2022, 11:31
    Thema: Frästisch zu klein
Beitrag: RE: Frästisch zu klein

Moin Dankeschön für die Antwort  Ich werde es machen.  Werde mal die Zeichnung auf teilen das muss dann auch irgendwie gehen oder.  Gruß Michel
Hafenmichel Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 1.613 14.06.2022, 07:18
  Sad Thema: Frästisch zu klein
Beitrag: Frästisch zu klein

Hallo Leute Habe da ein Problem.  Das alles noch neu für mich ist stelle ich diese Frage.  Mein Frästisch ist 300 x 400 und muss zwei Teile von einer Länge 520 herstellen.  Gibt es einen Trick ?  ...
Hafenmichel Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 11 1.613 13.06.2022, 10:54