Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verfahrweg passt nicht ganz
Beitrag: RE: Verfahrweg passt nicht ganz

Hi Jungs, also ich glaub ich hab die Lösung gefunden. Der Fräser war wohl nicht super Scharf. Nachdem ich mir einen neueren besseren gekauft hab, hatte ich nur noch 6-7 Zehntel Differenz. Was es...
Brick Estlcam 5 1.451 05.04.2021, 21:10
    Thema: Verfahrweg passt nicht ganz
Beitrag: RE: Verfahrweg passt nicht ganz

Hi Ferdi, die Einstellung kenn ich und sollte auch richtig eingestellt sein. Wenn dann würde das eher auf Schrittverluste hindeuten. Denn X und Y sind identisch eingestellt und bei X passt es ja ...
Brick Estlcam 5 1.451 22.03.2021, 08:33
    Thema: Verfahrweg passt nicht ganz
Beitrag: Verfahrweg passt nicht ganz

Hallo Leute,  bin neu hier. Ich heiße Martin, bin 43 Jahre und hab mir die von Life Latitudes CNC nachgebaut. Etwas andere Maße. Aber vom Prinzip her gleich. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wo i...
Brick Estlcam 5 1.451 21.03.2021, 20:11