Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gewindefräser in Fräserliste eintragen
Beitrag: RE: Gewindefräser in Fräserliste eintragen

Moin, sieht aus als wenn du Vectric verwendest. Ich habe auch eine Schneide gewählt und als Vorschub für den Fräser habe ich 400mm /Min. für Vorschub und Eintauchgeschwindigkeit genommen. Spindeldrehz...
Fehmarnkay Werkzeug und Zubehör 1 721 26.07.2022, 22:45
    Thema: Neuer User aus BW
Beitrag: RE: Neuer User aus BW

CADasCAM schrieb: (09.01.2022, 21:08) -- Ein frohes Neues Jahr wünsce ichallen Hier. Kay, zu Deiner Anmerkung "Leider habe ich keine Testversion davon gefunden" folgender Hinweis: Die Demo-Versi...
Fehmarnkay Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 1.217 18.01.2022, 03:13
    Thema: Neuer User aus BW
Beitrag: RE: Neuer User aus BW

Hallo Achim. Zunächst mal  https://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif hier im Forum. Tja...so exotisch ist die Proxxon nun auch wieder nicht. Ich hatte auch eine CNC 500 von der Firma. Die war...
Fehmarnkay Ich bin neu hier (Uservorstellung) 6 1.217 01.01.2022, 21:03
    Thema: Verfahrweg passt nicht ganz
Beitrag: RE: Verfahrweg passt nicht ganz

Moin, hast schon versucht die Motoren auf dem CNC - Shield zu tauschen? Also....einfach mal den Motor X auf Y und umgekehrt.  Einen Test dann mal mit einem Gravierstichel (möglichst auf Siebdruckplat...
Fehmarnkay Estlcam 5 1.439 23.03.2021, 10:11
    Thema: Anfänger.....- verzweifelt...
Beitrag: RE: Anfänger.....- verzweifelt...

Moin...was genau hast du denn gewechselt? Den Arduino oder das CNC Shield oder alles incl. der Treiber? Ist irgendwie ungewöhnlich denn manuell kannst du verfahren und über die Kommandozeile nicht.......
Fehmarnkay Estlcam 8 2.526 15.03.2021, 03:39