Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt
Beitrag: RE: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt

Moin zusammen, gute Nachrichten, die Fräse läuft endlich. Aber eins nach dem anderem. Vielleicht hilft mein Weg zum Ziel ja auch noch anderen. Zunächst habe ich wie vorgeschlagen ein zweites Ne...
SonnyCNC Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 9 3.461 18.05.2021, 12:55
    Thema: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt
Beitrag: RE: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt

LupusCanem schrieb: (17.01.2021, 18:14) -- Hallo, Sonny, ..... und wenn die Maschine vielleicht nicht ruckelfrei läuft? Die Antriebsmotoren mögen ja in die richtige Richtung laufen, aber der (Plot...
SonnyCNC Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 9 3.461 18.01.2021, 20:56
    Thema: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt
Beitrag: RE: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt

Moin,  bezüglich des Netzteils hatte ich gedacht das ich erstmal den Strom über die Motortreiber reguliere. Habe die Motortreiber aktuell auf 1,35A Peak current stehen. Ich dachte das wäre der ma...
SonnyCNC Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 9 3.461 17.01.2021, 14:39
    Thema: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt
Beitrag: Schrittverluste / verschobener Nullpunkt

Hallo liebes Forum und CNC Freunde, über die letzten Monate hinweg habe ich an meinem Projekt, mir eine eigene Hobby CNC Fräse zu bauen, gearbeitet. Über die Konstruktion und die Anfertigung der K...
SonnyCNC Ich habe ein Problem und benötige Hilfe 9 3.461 17.01.2021, 00:41