Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PE-HD (Polyethylen) bearbeiten
Beitrag: RE: PE-HD (Polyethylen) bearbeiten

https://www.precifast.de/kunststoff-fraesen/ Hier gibt's ein paar Infos die mir auch ganz gut weitergeholfen haben!! ? ? [hr] https://www.licharz.de/de/service/downloads?folder=4 Hier gibt es viele p...
ESCBR Fräsen 10 4.598 03.02.2021, 12:32
    Thema: Referenzschalter und Motoranschluss im gleichen Kabel verlegen??
Beitrag: RE: Referenzschalter und Motoranschluss im gleiche...

THX!! Ja ich habe nochmal überschlagen und bin jetzt bei 0,5mm² rausgekommen!! Danke für die Infos!!
ESCBR Eigenbau Zubehör (elektr.) 4 4.459 31.01.2021, 16:50
    Thema: Referenzschalter und Motoranschluss im gleichen Kabel verlegen??
Beitrag: RE: Referenzschalter und Motoranschluss im gleiche...

Gut!! Danke!! Dann 10m 4 adriges und 10m 2 adriges zum Wafenkorb hinzugefügt!! ;-)
ESCBR Eigenbau Zubehör (elektr.) 4 4.459 29.01.2021, 11:30
    Thema: Referenzschalter und Motoranschluss im gleichen Kabel verlegen??
Beitrag: Referenzschalter und Motoranschluss im gleichen Ka...

Servus!! Mal eine Frage. Ich bin gerade dabei Kabel auszwählen. Jetzt dachte ich mir nehm ich doch statt 4 Pol. geschirmt einfach 6 Pol. geschirmt und klemm die 2 Adern der Referenzschalter noch mit ...
ESCBR Eigenbau Zubehör (elektr.) 4 4.459 29.01.2021, 10:57