Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3d Kantentaster - Werkstücklage
Beitrag: RE: 3d Kantentaster - Werkstücklage

Beim Versuch ist mir aufgefallen das die Tastplatte ja ein Schließer ist und der Kantentaster ein Öffner. Daher funktioniert es nicht. Evtl. bastle ich mal ein Relais dazwischen. Die fiktiven Maß...
dl70 Werkzeug und Zubehör 6 3.325 09.01.2021, 23:29
    Thema: 3d Kantentaster - Werkstücklage
Beitrag: RE: 3d Kantentaster - Werkstücklage

ubo schrieb: (08.01.2021, 11:51) -- Ich habe es mangels Kantentaster noch nicht gemacht, doch es sollte funktionieren. Dann gibst du als Fräserdurchmesser halt deine Kugelgröße vom Messtaster an. -- ...
dl70 Werkzeug und Zubehör 6 3.325 08.01.2021, 21:59
  Question Thema: 3d Kantentaster - Werkstücklage
Beitrag: 3d Kantentaster - Werkstücklage

Hallo Zusammen. Kann ich mit einem Kantentaster (in Winpc-nc USB) die Werkstücklage mit Winkelkorrektur,  wie mit einer Tastplatte, ausmessen? Grüße Danijel
dl70 Werkzeug und Zubehör 6 3.325 08.01.2021, 00:12