CNC für Hobbyanwender

Normale Version: WinPC-NC Update Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.02/05.
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.02/06.
es gibt ein Neues Update !

WinPC-NC 3.02 / 06 Vom 04.03.2019
(10.03.2019, 12:56)Wizzard schrieb: [ -> ]es gibt ein Neues Update !

WinPC-NC 3.40 / 05 Vom 26.04.2019
Neue Version WinPC-NC 3.40/6 vom 28.04.2019
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.02/08.

Ab dieser Version können die Betriebsdaten durch einen Doppelklick auf das jeweilige Label, im Fenster "Sonderfunktionen-Statusinformation" editiert und den persönlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Moin,

 - am 28.04. meldete @Wizzard eine neue Version mit Stand 3.40/6
 - am 06.05. meldete @ubo eine neue Version mit Stand 3.02/08
 - der Downloadbereich bei Lewetz meldet als neuesten Versionsstand 3.40/08 - Download ist aber z.Zt. nicht verfügbar

???

Gruß Michael
Jetzt geht es wieder.
V3.40/10
Willkommener Nebeneffekt des neuen Updates:

Bisher konnte ich auf die iVm der Shift-Taste verfügbaren Funktionen auf meinem Keypad nicht zugreifen.
Jetzt ist im Mnü "Schnittstellen" eine weitere Wahlmöglichkeit (GoCNC-Keypad) hinzugekommen - nun sind auch die Shift-Funktionen bei mir verfügbar.

klasse!

Gruß Michael
Es steht seit heute wieder eine neue Version zum Download bereit: WinPC-NC 3.40/16
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8