CNC für Hobbyanwender

Normale Version: WinPC-NC Update Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Das Updtae V3.00/40 geht bei mir auch wieder.
Die V3.00/39 hatte wohl einen Fehler drin !
Ja die V3.00/39 hatte einen kleinen Fehler. Dieser trat aber nur bei aktiviertem Numeric Panel, in Verbindung mit einer betätigten Backspace Taste auf.
Es gibt eine neue Version.

Neue Version ist da... V3.00/48
Besten Dank für die info.
Den Download findet ihr hier: https://www.lewetz.de/de/service/downloads
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.01/23 mit einigen interessanten Neuerungen.
Es gibt eine neue von WinPC-NC Version 3.01/25
Es gibt eine neue Version von WinPcNc 3.01/27.
Eine Idee was in der /27 geändert wurde?

Grüße,
Marco
In den letzten Versionen wurde an der Lasersteuerung gearbeitet, welche Änderungen es in dieser Version gegeben hat kann ich auch noch nicht sagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8