CNC für Hobbyanwender

Normale Version: BasicLine 0605 - Mögen die Spiele beginnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, die freien Tage über Weihnachten können kommen Smile

Gestern habe ich meine BL 0605 bei Sorotec abgeholt.

[attachment=529]


Alleine das Sortieren der Teile dauert schon Stunden *g* Wink
(Und dabei ist die ganze Elektronik noch in der anderen Kiste)
Hi,

gute Entscheidung !
Viel Spaß beim zusammenbau !

Für welche Steuerung ( Elektronik ) hast Du dich Entschieden ?
Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gegönnt, ich wünsche dir viel Spaß beim aufbauen.
Der erste Probelauf wird dann bestimmt noch dieses Jahr erfolgen. Wink
Vielen Dank!

Welche Elektronik? Sorotec bietet die Basicline in einem Komplettset mit Elektronik an. Da habe ich die teurere Version mit Netzwerk-Anschlüssen (nicht USB) genommen. Auf einer Schachtel steht etwas von Benezan...  ich fürchte, da bin ich etwas unwissend und habe mich einfach vertrauensvoll auf Sorotec verlassen Wink
Ich rate jetzt einfach mal, es ist ein Triple BEAST mit Netzwerkinterface in Verbindung mit einer Beamicon2 Software. Das würde auf jeden Fall zu Benezan passen.
Sobald ich am Elektronik-Karton bin, werde ich bestimmt rausfinden, was ich da genau gekauft habe Wink

Aber erst mal wühle ich mich durch die hunderte von Schrauben... ich hätte mir einen beschrifteten Setzkasten vorbereiten sollen Sad
(20.12.2017, 16:20)ubo schrieb: [ -> ]Ich rate jetzt einfach mal, es ist ein Triple BEAST mit Netzwerkinterface in Verbindung mit einer Beamicon2 Software. Das würde auf jeden Fall zu Benezan passen.

Oder das Mini Breakout-Board 8 mit Leadshine Schrittmotor-Endstufen.
Ihr macht einen ja neugierig...