Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu
#1
Hallo Uwe hallo Forum  Alte und neue,

ich möchte mich gern  vorstellen, ich bin Antoniound endlich habe mir in meine alte Tage auch eine Fräse gekauft,
von Stepcraft  eigentlich tolle Maschine aber sie tut nicht was ich möchte
also habe mir gedacht  nach viele Videos von Uwe gesehen habe in den Forum bei zu
 treten und von der  Profis mit ein wenig  Glück etwas zu lernen, ich bin lernfähig und habe Lust
ich bin Hungrig und wissbegierig ohne das zu übertreiben, dennoch Frage kann man doch oder?
auf ein gute zusammen raufen wenn ich das so schreiben darf. Danke
und ein schöne Abend noch.
Gruß Antonio
Zitieren
#2
Moin  Antonio,

Hier wird dir bestimmt geholfen. Schilder einfach mal deine Probleme.

Hast du eine fertige Fräse oder den Bausatz gekauft?

Schönen Gruß aus der Schweiz, von einem Bärliner
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#3
Hallo Antonio,
"Herzlich Willkommen hier im Forum"
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste