Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin ...
#1
Hallo CNC-Freunde...

auch ich möchte mich hier einmal vorstellen.... Mein Name ist Markus und ich bin 42Jahre alt... Beruflich bin ich bei einer Großen Maschinenbaufirma als Service-Techniker im Weltweiten Einsatz tätig. Von Beruf bin ich Elektrotechnischer Assistent. 
Zum CNC-Fräsen bin ich über die 420/2 Stepcraft gekommen und seit neustem Stolzer Besitzer einer Bulldog 150-100Z 

Auch freue misch schon auf viele neue Anregungen
Gruß,
Markus  Cool

BullDog 150-100Z mit WinPC-NC V3 // Fusion360 // Estlcam // SolidWorks
Zitieren
#2
(23.09.2017, 19:52)RC.markus schrieb: Auch freue misch schon auf viele neue Anregungen

Hallo Markus - willkommen im Forum!

dito - wir freuen uns auch über neue Ideen / Anregungen - also wenn Du was interessantes hast bitte posten.
Freue mich schon darauf! Smile
Zitieren
#3
Hi Markus,

Willkommen und viel Spass hier im Forum !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#4
Hallo Markus,

wir freuen uns über Deine Entscheidung dem Forum beizutreten. Wir heissen Dich Herzlich Willkommen.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#5
Hallo Markus,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#7
Wiollkommen die sechste... Wink

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste