Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Material für eine Litophane?
#1
Hallo,

Mal eine Frage, weis einer welcher Weisser Kunstoff sich am besten Eignet um ein Lithophane zu machen? Hatte vor Jahren mal eine kleine Platte bekommen die 2,5mm dick war. Leider habe ich keine weiteren Informationen was es für ein Kunstoff war und wo ich diesen beziehen kann.
Gruß Jens
Zitieren
#2
Moin,

was ist denn eine Litophane?

Soll das Licht durchlassen? Dann würde ich auf weißes Plexiglas tippen.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste