Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedalwerk
#1
Moin,



ich hab jetzt mal die Testphase für mein Pedalwerk für den PC abgschlossen und wollte mal paar Bilder posten.



Ab jetzt wird auch mit den Füßen gespielt Big Grin





Der letzte Fräsgang auf der Maschine

   



Fast fertig, der Arduino und 3 Gehäuse fehlten noch.

   



Hier mal der Aufbau der Pedale

   

Warten auf die letzten Gehäuse
   

Der Arduino wird verkabelt und natürlich warten auf die letzten 2 Gehäuse
   

Der Arduino vor der Verkabelung
   

und danach
   

Das letzte Gehäuse ist fertig
   


Mein Ewigkeitsprojekt ist fertig und es wird damit fleißig gezockt und konstruiert. Es ist schon cool einige Befehle in Solidworks direkt parat zu haben, als mit der Maus zu klicken...

...das gilt natürlich auch beim Zocken, zumal man ganze Zeichenkombinationen einprogrammieren kann.
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste