Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Bayern
#1
Servus zusammen.

Bin Mitte 50, lebe in der Nähe des Schliersees im Landkreis Miesbach. Seit 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Stepcraft 2/600 in Eigenmontage.
Beruflich habe ich mit Holz und Holzwerkstoffen zu tun, bin Industriemeister der Holzverarbeitung und seit über 25 Jahren selbstständig tätig.
Mit der CNC Technologie hatte beruflich leider nie zu tun, was auch der Grund war mich nun hobbymäßig mit dem Thema zu beschäftigen.
Seit meinen Anfängen mit CNC haben mir Uwe's Video Tutorials immer wieder sehr geholfen - vielen DANK an der Stelle dafür.
Nun hoffe ich meinen CNC- Horizont mit Eurer Hilfe hier in diesem Forum zu erweitern.
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön zu hören,dass ich dir mit meinen Videos den Einstieg in die CNC Welt erleichtern konnte.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste