Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
#1
ist nun vorbei. Leider traf das wohl auf "das andere" Forum zu.Nach einiger zeit der Abstinenz war ich ziemlich erstaunt, was alles so passiert war. Sei's drum. Alle dort Anwesenden waren immer bemüht, bestmögliche Hilfe zu leisten. Naja, alleine wollte ich auch nicht bleiben. Aber kurz zu mir, dass hatte ich "dort" versäumt:
Mein Name steht in der Signatur Cool . Ich bin 48 Jahre alt und Techniker für Spielautomaten (bitte keine Anfragen, ich weiss auch nicht, wie man gewinnt. Sonst würde ich den Job ja nicht machen müssen Big Grin ). Ich bin gelernter Elektroniker. Ich hab mich vielen Hobbys beschäftigt: Windsurfen, Flugmodellbau, Drohnenflug, Klavier spielen, einem Eigenbau- Segway (funktioniert tadellos), neuerdings Motorradfahren und schon etwas länger mit CNC- fräsen. Dabei sind schon einige Platinen herausgekommen, (z.B. Shield von Gunther, einige Gehäuse- Frontplatten, einige Prototypen, aber auch einige Holzarbeiten). Ich freue ich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Forenmitgliedern.
mit freundlichen Grüßen

Thomas



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stepcraft 2/420, WinPCNC, HR10, CorelDraw, Estlcam + Arduino USB, Proxxon IBS/E, SC- Laser DL445
Zitieren
#2
Herzlich willkommen Thomas,

wir freuen uns auch auf eine positive Zusammenarbeit.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spass hier! Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Da bin ich ja mal auf deine Arbeiten gespannt, ich hoffe du wirst sie uns hier vorstellen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#5
Hallo Thomas - auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#6
Willkommen und viel Spass !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#7
Hallo Thomas

Willkommen!

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste