Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DevWing2 CAM
#11
(13.09.2017, 22:01)Uwe schrieb: Bei mir funktioniert es mit den Bildern, es werden alle angezeigt. Als Browser nutze ich Google Chrome.

Danke für die Info.

Uwe (UBO) hat vor kurzem (2h) Bilder hochgeladen - werden bei mir einwandfrei angezeigt,
alle anderen Subforen mit Bildern - kein Problem,
Leons Bilder nicht und die Seite lädt ewig ohne ein "Bild" Ergebnis. Die ersten die er gepostet hatte (Gestern?) konnte ich noch laden doch nun streikt mein Firefox. Wie groß sind den die Bilder von Leon? Ich vermute irgendein Limit wurde überschritten. Das Problem habe ich sonst nirgendwo ....
Zitieren
#12
Bei mir funktioniert es auch mit den Bildern, die Bilder werden alle angezeigt. Als Browser benutze ich Firefox 49.0.1 .

Hans-Jürgen
Zitieren
#13
Moin,

an der Bildgröße kann es nicht liegen. Alle im normalen Bereich. Umlaute sind auch keine da
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#14
Bilder kann ich auch sehen !

Firefox
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#15
Das mit den Bilder ist hoffentlich erledigt
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste