Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estlcam 11.215/WINPC-NC USB 3.40/53
#1
Bei Erstellung eines Bahnhofsgebäudes sind neben dem Fenster rechts und links sowie oberhalb vertiefte Einfräsungen. Estlcam stellt sie mir auch richtig da, auch WINPC NC USB macht eine richtige Darstellung. Aber die CNC will immer im Fensterausschnitt anfangen. Habe wiederholt Rechner und Maschine herunter gefahren. Wär hat noch eine Idee?
Zitieren
#2
Ohne die Projektdatei von Estlcam zu kennen, werfe ich mal einen Blick in meine "Kristallkugel" und es erscheint ein Wort "Bearbeitungsreihenfolge" Smile

Spaß beiseite, hast du vor der Programmerstellung durch Estlcam die Bearbeitungsreihenfolge festgelegt?

Wenn du kannst dann stell doch mal die Projektdatei .e10 Datei von Estlcam hier ein, dann kann man mal nachsehen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste