Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Compact-Line 0605
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Deine "Neue". Sieht ja alles recht gut aus. Hoffentlich wird es mich nicht anstecken. Im Moment schau ich mir einfach die Montage Deiner Maschine in Bildern an.


————————————————————————————
air jordan 1 og
Zitieren
Thumbs Up 
Glückwunsch zur neuen Fräse.
Du wirst viel Spaß mit dem Teil haben !!
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
(20.09.2017, 19:04)ubo schrieb: [Bild: cl-61.jpg]

Hallo Uwe,
kannst Du nähere Angaben zum verwendeten Verteilerkasten machen.
Von welchem Hersteller ist dieser? Wo kann man den kaufen? Kannst Du mir die Abmessungen nennen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Alois Smile
Zitieren
Hallo Alois,
das ist ein normales Leergehäuse, das auch in der Industrie zum Einsatz kommt. Ich habe mich für die Variante mit einem Sicht- Deckel entschieden.

Von welchem Hersteller ist dieser?
Das ist am montierten Gehäuse leider nicht ersichtlich.

Wo kann man den kaufen?
Auch hier gibt es verschiedene Bezugsquellen, schau z.B. mal hier da habe ich meine auch gekauft.

Kannst Du mir die Abmessungen nennen?
Das von mir verwendete Gehäuse ist ein 110x110x70mm wobei es hier auf +- 10 nicht ankam.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste