Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kieler Sprotte ist jezt auch hier...
#1
Photo 
Hallo, ich bin Jörg, 51 und komme aus Kiel. Im November letzten Jahres habe ich mir eine Stepcraft 600 zugelegt.

Nachdem meine Jungs mich erst einmal eingebunden haben, für sie Bauteile zu erstellen, was als gute Übung wirkte, will ich mich jetzt langsam meinem Plan nähern. Ich möchte mich mit dem Bau von WoodenGearClocks beschäftigen. Jetzt erst mal nach Anleitung und dann irgendwann, wenns laufen sollte vielleicht auch mal selbst entwurfene Uhren.
Zitieren
#2
Hallo Jörg,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Da wirst du bestimmt noch viel Spaß mit deiner Steppi haben, wenn es an den Uhrenbau geht.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste