Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild erstellen
#1
Hallo Leute! Ich kann mit meinem 2500 laser auf der cnc 3018 pro ja ganz gut Konturen von Adler Berge Cliparts usw. machen! Wenn ich jedoch ein Foto lasern will funktioniert das nicht....sprich der laser arbeitet zwar aber ich sehe null ergebnis auf dem holz!? Also ich nehme irgendein jpg Familienfoto....und will das mit meinem lasergrbl software auf holz bringen! Die bearbeitung funktioniert ja aber wenn die maschine dann lasert sehe ich nach 15 min noch keinen einzigen strich (linse auf ganz scharf und 100mm/min eingestellt! Bitte danke für die hilfe...verzweifel schön langsam! Sg Flo (klein und großschreibung u beistriche ausgelassen da handy)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste