Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasche ausfräsen
#1
Hallo Leute!

Wenn ich zB. einen Adler fräsen will mit estlam und grbl dann bekomme ich die Kontur auch ohne Probleme hin! Wenn ich den adler als Tasche ausfräsen will dauert der Arbeitsvorgang der zuvor 20min gedauert hat plötzlich 4h! Startebene frästiefe und tiefe pro gang habe ich auf 2mm eingestellt....jedoch fräst die maschine gefühlt 0.1mm! Was mache ich da falsch? Danke für eure hilfe! Cnc 3018 pro habe ich mit inkscape dann estlcam dann grbl candle
Zitieren
#2
Moin,

wenn man dir helfen soll, braucht man noch ein paar Daten mehr. Stell doch bitte mal den G-Code, also beide Versionen, hier rein, eventuell mit einem Foto oder CAD deines zu fräsenden Objektes.


Mein Glaskugel bleibt leider dunkel und die Kristallkugel ist noch verborgt...
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste