Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinPC-NC Update Version
#71
Es gibt eine neue Version: 3.40/ 87

Bleibt gesund und schöne Feiertage wünscht


Michael


WinPC-NC 3.40/87
Zitieren
#72
Es gibt eine neue Version: 3.40/89

Bleibt gesund


Michael
Zitieren
#73
Als neue Funktion steht u.a.:
° Korrektur beim Digitalisieren
und in Version 3.40/87
° weitere Möglichkeit der Fernsteuerung über Registry

Kann mir hier jemand kurz erklären was mir "Digitalisieren" & "Fernsteuern über Registry" gemeint bzw. möglich ist? Das Aktuellste Handbuch auf der Homepage ist vom Feb 2013, da kann nichts darüber finden.
Alle sagten immer: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

http://york.bplaced.net
Zitieren
#74
Hallo y.o.r.k,
diese Änderungen beziehen sich auf Versionen in denen das Digitalisieren möglich ist (WinPc-NC Profesiional) . Auch die Möglichkeiten WinPc über die Registry durch ein Fremdprogramm im Hintergrund oder z.B. über das Internet zu steuern sind erweitert worden.
Da ich beides selber nicht nutze, kann ich dir auch nicht wirklich viel darüber sagen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#75
Danke, alles klar. Über das Digitalisieren ist im Pro-Handbuch ein bisschen was zu finden, das ist allerdings noch älter, 2006. Im NeuVersion.pdf steht "Korrektur beim Digitalisieren" im Abschnitt "S U P", WinPC-NC USB. Ich muss jetzt einmal nachsehen ob es ev. diesen Menüpunkt dort.
Alle sagten immer: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

http://york.bplaced.net
Zitieren
#76
Es gibt eine neue Version:  3.40/92

Bleibt gesund


Michael
Zitieren
#77
Es gibt eine neue Version:  3.40/94

Bleibt gesund


Michael
Zitieren
#78
Hallo,

für WinPC-NC gibt´s hier wieder verschiedene Updates.

- Update auf WinPC-NC v3.41/06 vom 20.8.2021

und ab jetzt auch für die neue WinPC-NC v4

- Update WinPC-NC v4.00/36 vom 6.9.2021
Smile  Sorotec Compact Line 1007 Smile

2,2kW China-Spindel und sswjs-Vakuumtisch, Sorotec MIDI-Steuerung, WinPC-NC v4.00/62
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.x

Schöne Grüße
Norbert
Zitieren
#79
Es gibt eine neue Version von WinPC-NC 4.10/06
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste