Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andy aus Mittelfranken
#1
Hallo zusammen,

komme aus dem Landkreis Ansbach.
Mein Hobby ist unter anderem Schiffsmodellbau nach Plan.


Link

Von Beruf bin ich Feinwerkmechanikermeister, CNC und CAD sind also keine unbekannten.

-beseitze eine SC 420/2 seit Feb.2017
-mit HF500, Absaugadapter, Längensensor
-Software: WIN-PC-USB / Estlcam / FreeCAD

...auf einen guten Erfahrungsaustausch:

Gruss Andy

PS, wundert euch nicht über meine Edit's, schreibe oft vom Smartphone, und da kommen die Tastatur und Finger manchmal durcheinander...
Gruß Andy

StepCraft 420/2 mit HF500,
Software: Win-PCNC (USB), Estlcam, Fusion 360 FreeCAD, PhotoVCarve

Cool ...die Arbeit steckt im Detail.
Zitieren
#2
Hallo,

Kann man was hier einstellen, damit ich auf meinem Android Smartphone komfortabler nutzen kann?

Bei mir ist der Text von den Beiträgen im Vergleich zum Rest riesig. D.h. ich kann Icons, Überschriften etc. nur lesen wenn ich sie stark vergrössere.
Gruß Andy

StepCraft 420/2 mit HF500,
Software: Win-PCNC (USB), Estlcam, Fusion 360 FreeCAD, PhotoVCarve

Cool ...die Arbeit steckt im Detail.
Zitieren
#3
Hallo Andy,
die Forensoftware ist in der aktuellen Version leider nicht Responsive. Eine Änderung wird es wohl erst bei einem Update auf die Version 1.9 oder 2.0 geben.

Ich nutze das Handy meistens im Querformat, da ist es für mich besser. Die etwas größere Schrift wurde von vielen gewünscht, da sie so auch bei größeren Auflösungen auf dem PC gut zu lesen ist.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Hallo Uwe,
Danke für die Info.
Gruß Andy

StepCraft 420/2 mit HF500,
Software: Win-PCNC (USB), Estlcam, Fusion 360 FreeCAD, PhotoVCarve

Cool ...die Arbeit steckt im Detail.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste