Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu
#1
Liebe CNCler,

nach langem Mitlesen habe ich mich heute zur Anmeldung entschlossen. Anlass waren die Fragen von Andreas zur Konfiguration
von WinPCNC und der zugehörigen Maschine. Ich wohne in unmittelbarer Nähe von Andreas und kann so, falls er es wünscht, direkt helfen.
Ich selbst betreibe eine selbstgebaute Alu-CNC mit WinPCNC - USB als Steuersoftware. Der Antrieb erfolgt mit Hybrid-Schrittmotoren und Leadshineendstufen DM 886.

Liebe Grüße an alle hier im Forum

Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Servus Michael,

auch von mir schöne Grüße und viel Spaß hier.
Smile  Sorotec Compact Line 1007 Smile

2,2kW China-Spindel und sswjs-Vakuumtisch, Sorotec MIDI-Steuerung, WinPC-NC v4.00/62
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.x

Schöne Grüße
Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste