Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche jemanden der Mir die Maschine Konfiguriert
#1
Hallo, 

ich habe eine Maschine erworben mit Steuerung und Programm. 

jetzt war diese Woche das Problem das die Maschine noch nie richtig rund lief und immer ausserhalb der vorgegeben Maße war 0,8-1,0mm aber nicht bei allen Vektoren 
naja jetzt ist es so das die Servomotoren die ich hatte ihre Parameter vergessen hatte und dieses Problem wohl immer wieder auftritt. 
der Hersteller hat diese jetzt gegegen eine neue Version (intiligente) ausgetauscht. 
Problem besteht aber immer noch. 
Ich habe schon ettliche Einstellungen vor genommen und ich weiss nicht mehr weiter 

gibt es Jenamden der sich meiner mal annehmen kann und vlt vor Ort schaut wo der Fehler Liegt !? 

Ich bin sogar bereit eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen. (so verzweifelt bin ich schon )  Huh 

die Maschine steht im PLZ. Gebiet 50129  

Über Hilfe oder Tipps würde ich mich echt freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste