Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisproblem Frässtartpunkte
#1
Moin,

wie in der Überschrift schon angedeutet, hab ich kleines Verständnisproblem mit den Frässtartpunkten.

Dazu erst mal ein Bild:

   

Die DXF ist von Solidworks erstellt worden und die es ist nur die untere linke Seite konstruiert und dann zwei mal gespiegelt worden.

Und hier meine Frage: An was liegt es, daß der Startpunkt sich so verschiebt, obwohl das Objekt nur horizontal gespiegelt wurde?


Wenn ich nur die linke untere Seite erstelle, kopiere und spiegel, dann zerschießt es mir die notwendige Frässtrategie vollends. Huh
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste