Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EstlCAM Update Vorschau
#11
Hallo,

danke für den Hinweis.
Hatte nichts mit 32 oder 64 bit zu tun, sondern damit dass ich momentan im Code aufräume und für die Erkennung der Dateiendung versehentlich nach dem 1. Punkt anstatt dem letzten gesucht habe. Wenn der Dateiname oder Pfad mehr als einen Punkt hat geht es dann schief.

Ich habe es schnell behoben und neu hochgeladen - sollte jetzt wieder passen.
Schreibt mir bei solchen Problemen am besten auch gleich eine Email damit ich es zeitnah mitbekomme.

Christian
Zitieren
#12
Hallo Christian,

vielen Dank für die Mühe.
Das mit der Mail hab ich dann im Hinterkopf.
Smile  Sorotec Compact Line 1007 Smile

2,2kW China-Spindel und sswjs-Vakuumtisch, Sorotec MIDI-Steuerung, WinPC-NC v4.00/62
3D Druck: Artillery Genius und Cura 4.4.x

Schöne Grüße
Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste