Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausnummer
#1
Moin,

hier mal mein neuestes Muster für einen größeren Auftrag.


   

rausgekommen ist eine Hausnummer.

Material ist Schaum-PVC und Acryl mit Folie kaschiert.
Die Leuchtdioden muss ich noch einkleben.

sswjs, aka Jens
Zitieren
#2
Schöne Idee, nur die drei Schrauben gefallen mir nicht so gut. Kann man das nicht Blind, von hinten verschrauben?
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Moin,


an der Hauswand eben nicht. Big Grin 


Aber das ist kein Problem, da ich schon Überkleber vorbereitet habe. Die kommen aber erst drann, wenn's an der Wand hängt.


sswjs, aka Jens
Zitieren
#4
Hat das Ding auch Licht?
Zitieren
#5
Moin,

(23.08.2017, 20:23)RoM schrieb: Hat das Ding auch Licht?

Jep, hat es, ich muss aber noch die Leuchtdioden einkleben und verkabeln.
Wenn es fertig ist, mach ich mal ein Foto bei nacht...



sswjs, aka Jens
Zitieren
#6
Moin,


ich hatte versprochen, ein Bild zu machen, wenn ich die LED-Kette drin habe. Nun ja, das erste Foto im dunklen Keller ging ganeben, aber ich poste es trotzdem mal:

   


Da muss ich die Nacht mal etwas weiter weg...


sswjs, aka Jens
sswjs, aka Jens

PFE 1000PX-B, Suhner UAK 30 RF, WinPC-NC 3.4 USB, High-Z 1000, FME1050, WinPC-NC 2.5 Eco, Sorotec HL6045, FME1050-1, WinPC-NC 2.1 Eco, (Stepcraft 600 V1, FME1050-1, WinPC-NC 2.5 USB) Solidworks, HSMXpress, ESTLCam, NC-Corrector
Zitieren
#7
Oder die Automatik der Kamera abschalten, das wirkt in solchen Situationen wahre Wunder. Smile
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste