Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinPC-NC 3.40/5
#1
Hi,

nach dem Update gibt es Probleme.

Wenn ich die Maschine zur Parkposition fahren lasse, bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn die Z Achse Hochgefahren ist.

[attachment=1293]
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#2
Ich habe das Update Heute auch gemacht, bis jetzt gab es bei mir keine Probleme. Habe allerdings auch noch nicht allzu viel damit gemacht, mal sehen wie es am Montag so läuft.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#3
Passiert Hauptsächlich wenn man auf Parken drückt und die Z-Achse am Endpunkt angekommen ist.
Hab die vorherige Version wieder aufgespielt, da passiert das nicht.
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#4
neue Version WinPC-NC 3.40/6.
Das Problem wurde behoben. Big Grin
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#5
Hallo,
tut mir leid, da ist mir persönlich ein kleiner Fehler durchgerutscht. Konnte das aber gleich beheben.

Gut, dass meine Mitarbeiter bei sowas sorgfältiger arbeiten.... Wink  Big Grin

Gruß und viel Spaß mit den neuen Funktionen
Burkhard
Zitieren
#6
Guten Tag, 

Ich habe gestern das Update gemacht und ich bekomme jedesmal Fehlermeldungen angezeigt, sowie das meine Zeichnungen nicht mehr als Vorschau angezeigt werden. 

woran kann das Liegen ?
Zitieren
#7
Hallo,
hast du ein Update auf die aktuelle Version WinPcNc 3.40/28 gemacht?
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste