Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch!
#1
Ich bin denke ich allen hier bekannt, ich soll Euch im Auge behalten und schauen, wie man es besser machen kann......

Nää, wat´n Quatsch! In erster Linie bin ich nunmal Modellbauer und Anhänger von Modellbau 4.0, daher habe ich mir erlaubt, mich hier auch zu registrieren. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen helfen.
Zitieren
#2
Moin,

na dann, ein Willkommen von mir.

Ich bin zwar kein Modellbauer, aber die eine oder andere Arbeit von mir könnte ja auch einen Modellbauer inspirieren.


sswjs, aka Jens
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier! Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#4
Ach ... ist das hier für Modellbau ... dann bin ich mal wieder weg ...
Zitieren
#5
He MagIO2,
ich hab hier noch kein Modell von einer Fräse gesehen.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, du darfst auch hier gern Vorschläge machen, wie wir das Forum noch besser gestalten kann.

Der reine Modellbaubereich ist ja noch recht "Jungfräulich", vielleicht hast du ja etwas, um ihn zu füllen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#7
Hallo,
es füllt sich langsam und optisch 1000x besser als das "Andere".

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#8
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freu mich eigentlich, das Du Dich hier angemeldet hast. Ich denke, Du bis hier ebenfalls sehr willkommnen. Hier soll und darf jeder mitmachen bei dem das Herz für die Fräse ... schlägt. Also viel spaß mit uns.

Burkhard
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren
#9
Danke Jungs!

Ich werde mal was in den Modellbaubereich einstellen, ein aktuelles Projekt eines Daycruisers von Sessa Marine in 1:10 von mir. Gebt mir aber ein paar Tage Zeit, ich bin erst virtuell mit dem Spantbau fertig und komme erst nächste Woche zum fräsen, da ich ab morgen in Hannover auf der Maker Faire bin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste