Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeile zum aufkleben
#1
Für eine Deko benötigte ich drei Pfeile zum aufkleben, was lag also näher, als sie aus einer Folie zu schneiden.
In dem Video könnt ihr sehen wie ich das gemacht habe.

Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#2
Hallo Uwe

Hast du für das Schleppmesser einen Offset eingetragen?
Fräse: Mechastep 500*600, Torbocad, WinPcNc V3 Prof,
Zitieren
#3
Nein, einen Offset habe ich nicht verwendet, dieser kleine Radius der dadurch entsteht ist für mich in den meisten Fällen vernachlässigbar.

Ich mache im laufe des Nachmittags mal ein Foto wie es bei mir ohne Offset aussieht.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#4
Habe es Gestern leider nicht mehr geschafft, hier mal ein Beispiel dafür, dass der fehlende Offset in vielen Fällen nicht wirklich störend ist.


[Bild: sw-165.jpg]

[Bild: sw-166.jpg]
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste