Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arduino NANO shield
#11
Hallo,

Danke für die BoM Erklärung, mein Englisch ist eher rudimentär.

Terileliste ist in der "NANO_Shild.rar" eingefüt. bitte die Datei erneut laden.

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#12
Hallo Gunther

nimmst du auch Praktikanten an … deine Platinen sehen immer super aus …
Gruß,
Markus  Cool

BullDog 150-100Z mit WinPC-NC V3 // Fusion360 // Estlcam // SolidWorks
Zitieren
#13
Das war ein langer Lernprozess. Ich arbeite seit der Version 3.x mit Eagle.

Wenn du spezielle Fragen hast kannst du mich gerne per email kontakrieren.  Als Betreff : Eagle Frage dein Nickname

Ich weiß nicht, ob das hier im Forum so passend ist. Falls ich mich irre, wird Ubo bestimm etwas dazu schreiben.

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#14
Hallo Gunther,
bei diesem Thema bist du der Profi, meine bescheidenen Kenntnisse auf diesem Gebiet reichen bei weitem nicht aus. Ich hatte schon mehrere Anläufe gestartet, um mich damit zu befassen, doch irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. Angry  

Doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und der Tag wird kommen, an dem ich etwas tiefer in die Materie einsteige. SmileDoch bis dahin halte ich mich lieber bedeckt wenn es um dieses Thema geht. Wink
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#15
Danke Gunther,

Platinen kommen nächste Woche hier an.
Dann mal basteln und hoffen Smile

Hast du fertiges Bild mit Anschluss von den Potis?
Zitieren
#16
Reicht das so...

   

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#17
Danke, ja langt Smile

Und Platinen sind da.
Past in Kompaktbrief, 3x wäre da.
4€ die Platine dann mit Versand.

lg
Axel
Zitieren
#18
Axel ich nehme eine Platine melde dich mal per PN oder Mail

Danke

Detlef
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#19
Gibt wohl keine Leerplatinen mehr sonst hättest Du Dich schon gemeldet, aber egal ....
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#20
Der User ist wohl eher selten hier...
"letzter Besuch: 04.04.2019, 16:27"

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste