Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Schleswig-Holstein
#1
Hallo,
auch ich möchte mich hier vorstellen.
Ich heiße Matze, bin 41 Jahre alt und wohne in der Nähe von Itzehoe im wunderschönen Schleswig-Holstein.
Beruflich bin ich als Informationselektroniker tätig.


Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit dem Bau von Funktionsmodellen im Maßstab 1:16. Hier handelt es sich zum größten Teil um militärische Rad- und Kettenfahrzeuge.
Dazu habe ich inzwischen "Hilfe" von einer Sorotec CL-Line 0604 die ich mit WinPC-NC und Estlcam nutze. Zum Zeichnen verwende ich Viacad und Fusion 360.

Gruß Matze
Zitieren
#2
Hallo Matze,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Deine Fräse wird dir bestimmt eine große Hilfe sein, ich hoffe wir werden mal etwas von den Ergebnissen zu sehen bekommen.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste