Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basic-Line 0605
#21
So zum Schluß habe ich noch die Steuerung zusammengebaut.

[attachment=138][attachment=139][attachment=140][attachment=141]
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#22
Ich muss schon sagen daß ist alles sehr solide und bestimmt sein Geld wert !!!! Shy Nur weshalb der USB Anschluss  schräg sitzt verstehe ich nicht ? Huh
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#23
(30.08.2017, 08:09)Neugieriger schrieb: Ich muss schon sagen daß ist alles sehr solide und bestimmt sein Geld wert !!!! Shy  Nur weshalb der USB Anschluss  schräg sitzt verstehe ich nicht ? Huh

Die Löscher waren schon vorgebohrt und da hat der USB Anschluß halt nur schräg reingepast.
Stört mich aber nicht besonders, da man die Anschlüsse sowieso nicht sieht !

[attachment=148]
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#24
Ich sehe gerade das Du in deiner Steuerung auch die ncUSB Box für WinPC NC-USB verbaut hast.
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#25
(30.08.2017, 16:18)Detlef schrieb: Ich sehe gerade das Du in deiner Steuerung auch die ncUSB Box für WinPC NC-USB verbaut hast.

Ja...hab ich von der Steppi übernommen. Die Stepcraftplatine gegen die Box getauscht !
Funktioniert sehr gut !
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#26
Das graue Flachbandkabel was an der ncUSB Box ist hast du das selber gemacht ?
In der Regel ist ja nur das kleine kurze Kabel dabei mir jedenfalls ist ein kurzes Flachbandkabel farbig dabei.
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#27
Ja..das Kabel habe ich selber hergestellt.
Die Teile gibt es bei Völkner.
Kabel und Schneidstecker.
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#28
Die Staubabsaugung habe ich jetzt auch fertig gestellt.
Und gleich mal ein paar Ruderhörner gefräst.
Klappt einwandfrei.

[attachment=232]
[attachment=233]
Gruss aus Köln:
Wendel

Sorotec Bacic-Line 0605, China-Spindel 1.5kw, Atomstack A5 Pro, Prusa i3 MK3S+, WinPC-NC_USB V3, Estlcam V11, Skalp, CorelDraw 2020, AutoCAD

HobbyPage
Zitieren
#29
Sieht gut aus die Absaugung, das steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#30
Das Gehäuse für Deine Steuerelektronik ist das dass von Sorotec für 64 €?
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste