Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Habe was in Fusion 36 erstellt
#1
Thema wurde verschoben, befand sich in der falschen Rubrik.  (UBO)

Ich Habe was in Fusion 36 erstellt und möchte gerne eine STL Datei erstellen kann mir jemand behilflich sein?
Edmund
Zitieren
#2
Hallo Edmund,
hier mal einer sehr einfache Art, einen fertig erstellten Körper, in Fusion 360, als STL Datei zu speichern.


   
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste