Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier....
#11
(20.08.2017, 19:40)Worldhusky schrieb:
(20.08.2017, 16:50)Detlef_1 schrieb: Danke Leon für den Tip !

Solidis ist eine CNC von Christopher B. von holzmechanik.de ( alle Teile einzeln gibt es bei letmathe.de )
Außer dem drum herum sprich also CNC Gehäuse besteht aus MultiplexSperrholz

Aber trotzdem Danke....

Detlef

Hallo Detlef - willkommen im Forum!

Dürfen wir auf einen Baubericht hoffen? Würde mich Interessieren .... Cool

Diesen Link zu den Teilen verstehe ich nicht. Kann ich da nur eine Stadt kaufen?
Cool Worldhusky schau mal hier ich habe mal einiges zusammen gestellt : Bauvorbereitungen zur Solidis !
      Gruß

      Detlef
Stepcraft 420  selbst Bau CNC , Estlcam V11 mit Steuerung , Becker CAD V11 2D

LG Detlef   Big Grin
Zitieren
#12
Weshalb steht  da manchmal unter dem Benutzernamen "dieser Beitrag wurde gelöscht" und es ist dennoch ein Beitrag da?
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#13
Schau doch bitte auf den Zähler. Da kommt nach 11 gleich 13. Also wurde da ein Beitrag gelöscht.
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren
#14
Ok! Es sieht halt so aus als ob es zum Beitrag gehört weil die Trennlinie fehlt. Jetzt ist es klar...
Was ich vermisse: Beitrag wurde vom Adminstrator gelöscht - Grund : xxxx. So, oder ähnlich, kenne ich das  aus anderen Foren.
Aber wenn das hier so gehandhabt wird soll's mir auch recht sein. Smile
Mit freundlichem Gruß
Roland
Zitieren
#15
Das sind halt alles noch so kleine Anlaufschwierigkeiten, im laufe der Zeit wird sich das einspielen. Nutzerbeiträge werden hier nicht heimlich verschwinden, wenn doch einmal etwas entfernt oder geändert werden sollte, wird es natürlich auch eine Info für den Grund geben.
Gruß Uwe
Stepcraft 600/2, Sorotec Compact-Line 605, 4. Achse (Drehachse), 15W Laser (an der Fräse montiert), EstlCAM, WinPcNc V4,  Ender 3,

Anfragen, die einem Themenbereich im Forum zugeordnet werden können, bitte auch dort stellen. Entsprechende Fragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet.


YouTube
Zitieren
#16
Hi,

also ich möchte hier mal an dieser Stelle ein großes LOB an unsere Administratoren aussprechen. Wer schon mal ein Forum selbst erstellt hat, weiß, das nicht das Erstellen die "harte" Arbeit ist, sondern das Betreuen. Jeden Tag. Eigentlich in einen guten Forum ein Vollzeitjob. Dennoch fühlt man sich in diesem, noch relativ jungen Forum schon gut betreut. Es wird schnell und zuverlässig geantwortet und versucht, jedes anstehende Problem schnell zu lösen. Also "DANKE".

Burkhard Wink
_______________________
SC 2/420 mit Kress 1050 FME-1 und T-Nuten Maschinentisch; Estlcam V10,xxx; Fusion 360; WinPC-NC USB 3.0; ViaCad 10 pro; HR10; WZLS; 3D-Drucker Ultimaker 2+; 3D-Taster StepCraft; Eigenbau Steuerung für 2 Steckdosen :-); Absaugautomatik mit Absauganlage und Verzögerung
Zitieren
#17
Ja, dem werde ich mich GERNE anschließen. IHR macht das GUT!
Zitieren
#18
Moin Burkhard,
ich denke in diesem Fall darf auch für Uwe sprechen. Also wir danken für Dein Lob. Sicher ist es in der Anfangsphase schwierig alles zu händeln. Uwe hat einen großen Anteil am bereinigen der kleinen Problemchen. Wenn das Eine oder Andere etwas länger dauer habt etwas Nachsehen mit uns. 

Danke

Leon
Zitieren
#19
Ich kann mich dem Beitrag von Bluebird vorbehaltlos anschlissen.

Danke an Ubo und Leon!!!

Gruß Gunther
Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik, Daten meiner Projekte auf DropBox
Zitieren
#20
Das ist jetzt ein Beitrag nach Gunthers
Grüße
Leon

Fräse in Eigenbau mit WZL-Probe u.USB Microscrope Camera, 80mm Teilkopf(noch Handbetrieb), Kress FME 1050,
Debian wheesy, linuxcnc 2.7, Estlcam V7,V8,V9,V10, Freecad, 3D Drucker DIY Tronxy Prusa i3 mit Cura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste